Wir können die Corona­maßnahmen nicht (mehr) einschränken. Dann würde jeder bemerken, wie sinnlos sie waren sind.

wir-koennen-die-corona­massnahmen-nicht-(mehr)-einschraenken-dann-wuerde-jeder-bemerken,-wie-sinnlos-sie-waren-sind.

Helmut Kuntz
Inzwischen haben der Bayerische Landesvater Söder und GRÜN gemeinsam die Coronakompetenz übernommen. Denn beide sind sich einig, dass nur hilft, was ihre Untertanen maßregelt und einschränkt:
[4]Corona-Lockdown: Söder und Kretschmann fordern Anwendung der Notbremse
Die Regierungschefs von CSU und Grünen warnen, die Corona-Beschlüsse kreativ auszulegen. Wo die Inzidenz über 100 steigt, müssten Lockerungen zurückgedreht werden

Aber weiterhin bleibt die Frage: Was zeigen die wirklichen Daten? Bestätigen sie die eingeforderten, drastischen Maßnahmen?
 » Weiterlesen auf Eike…..,
Weiterlesen auf Eike…..

Loading...