Wenn moralisches Überlegenheitsgefühl auf Unwissenheit trifft, droht Unheil

wenn-moralisches-ueberlegenheitsgefuehl-auf-unwissenheit-trifft,-droht-unheil

Das Bismarck-Nationaldenkmal am Großen Stern im Großen Tiergarten in Berlin wurde mit linken Parolen beschmiert! Dort steht: „Unified Germany“, „Destroyer Africa“ und „Colonizer“. Das Maß ist voll! Ich habe Anzeige bei der Berliner Polizei erstattet. Auch gegen das weltweit größte Bismarck-Denkmal in Hamburg gibt es Proteste. Wenn wir jetzt nicht massiv gegensteuern, ist es zu spät. Wenn linke Idioten Kulturrevolution spielen wollen, dann bitte irgendwo in einem kommunistischen Arbeiter- und Bauernparadies, z. B. Nordkorea, aber nicht in unserer Heimat!

Der Beitrag Wenn moralisches Überlegenheitsgefühl auf Unwissenheit trifft, droht Unheil erschien zuerst auf Tichys Einblick.


Auf Tichys Einblick weiterlesen……..

Loading...