Verbänden fehlen Zuwanderer – etablierte Medien und Politik helfen aus

verbaenden-fehlen-zuwanderer-–-etablierte-medien-und-politik-helfen-aus

Bevor wir direkt ins Detail gehen, eine Vorbemerkung zu Verbänden, die jetzt die Aufnahme von noch mehr Flüchtlingen fordern und das u.a. damit begründen, dass ja Kapazitäten in Flüchtlingsaufnahmen usw. frei wären: Das ist schon bemerkenswert, dass hier ausgerechnet jene Organisationen das Wort für mehr Zuwanderung führen, die in der ideologisch hochstilisierten Spitzenzeit (Merkels humanitärer Imperativ) der Massenzuwanderung ab 2015/16 mit der Versorgung und Unterbringung der Zuwanderer betraut und dafür fürstlich bezahlt wurden und noch werden. Und die dieses Geschäftsmodell offensichtlich am Laufen halten wollen, mit seinen so vielen neu generierten Stellen und Pöstchen.

Der Beitrag Verbänden fehlen Zuwanderer – etablierte Medien und Politik helfen aus erschien zuerst auf Tichys Einblick.


Auf Tichys Einblick weiterlesen……..

Loading...