US-Bürger trauen Trump besseren Umgang mit Covid-Krise zu als Biden

us-buerger-trauen-trump-besseren-umgang-mit-covid-krise-zu-als-biden

Deutsche Mainstreammedien gehen derzeit immer noch damit hausieren, dass in ihren Meinungsumfragen zur US-Präsidentschaftswahl im kommenden November der Sozialist Joe Biden weit vorne liegt. Allerdings entscheiden weder die deutschen Mainstreammedien jene Wahl noch scheinen jene Umfragen wirklich repräsentativ zu sein. Sicher, wenn man im Kreis der gewaltbefürworenden und gewaltausübenden BLM-Randalierer fragt, wird wohl Joe Biden von den Geseztesbrechern favorisiert. Aber auch wenn man sich seitens der Mainstreammedien noch so bemüht, die BLM-Verbrecher als landesweite Demokratiebewegung darzustellen, so waren, sind und bleiben sie eine gesetzbrechende Minderheit in den USA.

 » Auf Freie Welt weiterlesen

Loading...