UNO fordern umgehend deutsche Hilfe für Flüchtlinge aus Moria – Mit welchen Recht?

uno-fordern-umgehend-deutsche-hilfe-fuer-fluechtlinge-aus-moria-–-mit-welchen-recht?

Die UNO und speziell das UNHCR, das UN-Flüchtlingshilfswerk, haben erklärt, Europa habe die Migranten aus dem wahrscheinlich von Migranten vor Ort angezündeten Lager aufzunehmen. Die Verhältnisse seien eine „Schande für Europa“, sagte der Vertreter des UNHCR in Deutschland und „unvereinbar mit den europäischen Werten“. Die EU-Staaten stünden in der Pflicht, „den Menschen auf Lesbos sofort zu helfen und langfristig die Chance zu nutzen, gesamteuropäische Lösungen zu finden“.
Warum das so ist, verriert der Vertreter der größten Flüchtlingsorganisation nicht. Und was selbstverständlich scheint,  » Auf Freie Welt weiterlesen

Loading...