Söder: Er weiß zwar nie, wo er hin will, aber dafür ist er schneller dort.

soeder:-er-weiss-zwar-nie,-wo-er-hin-will,-aber-dafuer-ist-er-schneller-dort.

„Bayerns Ministerpräsident Markus Söder stellt für sein Bundesland Öffnungsmöglichkeiten ab der kommenden Woche in Aussicht“, schrieb die Welt, „Die Inzidenz sinkt, sie liegt heute in Bayern bei 145. 17 Landkreise und Städte sind schon unter einer Inzidenz von 100“ – und weiter: „In Bayern könnten ab kommender Woche Außengastronomie, Kinos und auch Grundschulen öffnen … Zudem machte er Hoffnung auf offene Hotels in wenigen Wochen.“

Der Beitrag Söder: Er weiß zwar nie, wo er hin will, aber dafür ist er schneller dort. erschien zuerst auf Tichys Einblick.


Auf Tichys Einblick weiterlesen……..

Alternative Presseschau NEU auf: Telegram

Loading...