Polizei entdeckt zwei Migranten in Verstecken hinter Rücksitz und Armaturenbrett in PKW

polizei-entdeckt-zwei-migranten-in-verstecken-hinter-ruecksitz-und-armaturenbrett-in-pkw

Die spanische Guardia Civil hat am Wochenende Aufnahmen eines Einsatzes in Melilla veröffentlicht. Den Beamten war an der Grenze zwischen Melilla und der marokkanischen Stadt Beni Ansar ein Auto mit „ungewöhnlichen Abmessungen“ am Kofferraum, die nicht dem Serienmodell der PKW-Marke entsprachen, aufgefallen. Die Beamten der spanischen Exklave inspizierten es und fanden zwei Migranten aus Guinea in aufwändigen Verstecken in dem PKW.

Der Moment ihrer Ergreifung wurde auf Video festgehalten und veröffentlicht. Für die Verstecke wurden Hohlräume in dem Wagen geschaffen.

Continue reading Polizei entdeckt zwei Migranten in Verstecken hinter Rücksitz und Armaturenbrett in PKW at Politikstube.


Auf Politikstube weiterlesen….

Loading...