OÖ: Ein Toter bei Massen-Schlägerei vor Shisha-Bar in Regau!

ooe-ein-toter-bei-massen-schlaegerei-vor-shisha-bar-in-regau

Gegen 22:30 brach vor einer hauptsächlich von Migranten besuchten Shisha Bar in Regau eine Massenschlägerei aus. Dabei soll nach ersten Informationen ein Mann getötet und zwei weitere Personen schwer verletzt worden sein.

Nach ersten Informationen sollen die Angreifer vor der Weelax-Lounge mit Totschlägern und Messern bewaffnet aufeinander losgegangen sein. Ein Mann soll dabei tödlich verletzt worden sein…

Werbung

Ein Toter, zwei Schwerverletzte

Die Verletzten wurden teils nach notärztlicher Erstversorgung vom Rettungsdienst ins Salzkammergutklinikum Vöcklabruck eingeliefert.

Die Ermittlungen der Polizei laufen.

 

südtirol informationsdienst informationen newsletter

The post OÖ: Ein Toter bei Massen-Schlägerei vor Shisha-Bar in Regau! appeared first on Wochenblick.

Artikel auf Wochenblick lesen…….