Leipziger Forscher kam Wirecard schon früh auf die Spur

leipziger-forscher-kam-wirecard-schon-frueh-auf-die-spur

Es war eine illustre Runde, die sich am 17. September 2019 im Frankfurter Restaurant „Main Nizza“ traf. Der Blick auf den Garten und den Main ist einer der schöneren in der Stadt, der Sekt sprudelte, und die Stimmung war prächtig. Das renommierte Bankhaus Metzler hatte zusammen mit dem Manager Magazin die Elite deutscher börsennotierter Unternehmen an den Main gebeten. Die Herren im dunklen oder grauen Anzügen und die wenigen Damen in Business-Kostümen genossen ihre Auszeichnungen in einem Wettbewerb namens „Investor‘s Darling“.

Der Beitrag Leipziger Forscher kam Wirecard schon früh auf die Spur erschien zuerst auf Tichys Einblick.


Auf Tichys Einblick weiterlesen……..

Loading...