Je weiter weg vom Geschehen, desto falscher die Politik

je-weiter-weg-vom-geschehen,-desto-falscher-die-politik

Gefährlicher als das Virus ist der institutionalisierte Zwang, der untrennbar die DNA des Staates ausmacht und der sogar das Entstehen einer richtigen Pandemie anfänglich zu leugnen vermag. Beweise wurden verheimlicht, heldenhafte Wissenschaftler und Ärzte wurden verfolgt und zum Schweigen gebracht, nur weil sie als erste den Ernst des Problems erkannt und seine Schwere hervorgehoben haben. Dabei wurden Wochen und Monate verschwendet, mit immensen Kosten: Hunderttausende sind gestorben, weil sich eine Epidemie, die angesichts skandalös manipulierter offizieller Statistiken zunächst nicht so schwerwiegend erschien, über die ganze Welt ausgebreitet hat.

Der Beitrag Je weiter weg vom Geschehen, desto falscher die Politik erschien zuerst auf Tichys Einblick.


Auf Tichys Einblick weiterlesen……..

Loading...