»Ich bin glücklich, mitteilen zu können, dass Seattle befreit ist«

»ich-bin-gluecklich,-mitteilen-zu-koennen,-dass-seattle-befreit-ist«

Das Video der Pressekonferenz hier (eventuell mit kleinem Werbevorspann)
»Ich bin glücklich, alle darüber informieren zu können, dass Seattle befreit wurde.« Mit diesen Worten beginnt Kayleigh McEnany, Pressepsrecherin von US-Präsident Donald Trump, die Pressekonferenz nach der Räumung des von Autonomen, Antifanten und BLM-Gewalttätern besetzten Stadtviertel Seattles. Über 300 der Besetzer der selbsternannten angeblichen autonomen Zone wurden festgenommen, mehr als 200 Strafverfahren wegen Inlandsterrorismus wurden eröffnet, sagt McEnany.
»Die Ausrufung jener autonomen Zone war ein mehrere Wochen andauerndes gescheitertes demokratisches Experiment«,

 » Auf Freie Welt weiterlesen

Loading...