Gipfel der Frechheit: Automobilbranche verlangt Steuer-Milliarden

gipfel-der-frechheit:-automobilbranche-verlangt-steuer-milliarden

Beim Autogipfel haben Hersteller, Zulieferer und Gewerkschaften den Bund um Milliardenhilfen wegen des schwierigen Umbruchs in der Autoindustrie gebeten, einen „zweistelligen Milliarden-Betrag“ brauche die deutsche Zuliefer- und Automobilindustrie in Deutschland, benötigt wird das Geld für Ladesäulen genauso wie für regenerative Energien, aber auch um die angebliche Sicherheit der Arbeitsplätze.

Der Staat, das sind die Steuerzahler, die wieder einmal zur Kasse gebeten werden sollen, da kommt die Umfrage im Auftrag des Bundesfinanzministeriums zur rechten Zeit, die suggerieren soll, dass drei Viertel der Deutschen gerne Steuern zahlen.

Continue reading Gipfel der Frechheit: Automobilbranche verlangt Steuer-Milliarden at Politikstube.


Auf Politikstube weiterlesen….

Loading...