Gescheiterte Integration: Wer nichts abfordert, wird nicht respektiert

gescheiterte-integration:-wer-nichts-abfordert,-wird-nicht-respektiert

Die Stuttgarter Gewaltexzesse, deren Zusammensetzung Polizeivizepräsident Thomas Berger als einen „bunten Mix aus vielen Ländern“ beschrieb, sind der vorläufige Höhepunkt einer Entwicklung, die sich bereits in der Vergangenheit abzeichnete. Das hat auch die Deutsche Polizeigewerkschaft deutlich gemacht. Probleme besonders mit „jugendlichen und heranwachsenden Tätern mit überwiegendem Migrationshintergrund“ hätten die Polizei in den vergangenen Wochen vermehrt beschäftigt und seien der Stuttgarter Stadtverwaltung seit Langem bekannt gewesen, sagte der Landesvorsitzende Ralf Kusterer.

Der Beitrag Gescheiterte Integration: Wer nichts abfordert, wird nicht respektiert erschien zuerst auf Tichys Einblick.


Auf Tichys Einblick weiterlesen……..

Loading...