Faktencheck: Beweis, dass der Lockdown nichts nutzt

faktencheck:-beweis,-dass-der-lockdown-nichts-nutzt

Eigentlich ist es ganz einfach: Wäre der Lockdown wirksam, dann müssten die Zahlen sowohl der Inzidenz als auch der Todesfälle sinken. Aber sie sinken nun einmal nicht.
Noch einfacher ist die Sinnlosigkeit des Lockdown in moslemischen Ländern zu zeigen. Denn dort trägt in etwa die Hälfte die Bevölkerung dauernd eine Maske und viele dürfen grundsätzlich nicht außer Haus.
Und wie wirkt sich das auf das aus, was hierzulande als Infektionsgeschehen durch die Nachrichten geistert, als könnte es beobachtet werden:
Die Vereinigten Arabischen Emirate liegen mit einer Inzidenz von 210 deutlich im kritischen Bereich zwischen Bayern mit 160 und Sachsen mit 292.  » Auf Freie Welt weiterlesen

Loading...