Ein Paar sitzt am Beueler Rheinufer auf einer Bank – Plötzlich sticht ein „Südländer“ auf den Mann ein

ein-paar-sitzt-am-beueler-rheinufer-auf-einer-bank-–-ploetzlich-sticht-ein-„suedlaender“-auf-den-mann-ein

Bonn: In den späten Abendstunden des 12.08.2019 kam es im Bereich des Beueler Rheinufers (Johannes-Bücher-Ufer / Königsheimstraße) zu einem Körperverletzungsdelikt: Ein 27-Jähriger war in dieser Zeit zusammen mit seiner Freundin zu Fuß von der Oberen Wilhelmstraße in Bonn-Beuel in Richtung Rheinufer unterwegs. Dort setzten sie sich in der Verlängerung der Königsheimstraße (zweite Ebene des Rheinufers) auf eine Bank. Hier fiel den beiden eine ihnen unbekannte Person auf, die mehrmals an ihnen vorbeiging.

Continue reading Ein Paar sitzt am Beueler Rheinufer auf einer Bank – Plötzlich sticht ein „Südländer“ auf den Mann ein at Politikstube.


Auf Politikstube weiterlesen….

Loading...