CSU biedert sich dem Klima-Zeitgeist an: Mit höherem CO2-Preis in eine Öko-Diktatur!

csu-biedert-sich-dem-klima-zeitgeist-an:-mit-hoeherem-co2-preis-in-eine-oeko-diktatur!

Laut Medienberichten möchte die CSU den für 2022 geplanten CO2-Preis nun sogar noch deutlich erhöhen: Statt bei 30 Euro pro Tonne soll dieser Preis nächstes Jahr dann bei 55 Euro liegen. Durch diese drastische Erhöhung werden die Preise für Energieträger wie Benzin, Diesel oder Heizöl noch schneller ansteigen.

Der energiepolitische Sprecher der AfD-Fraktion im Bayerischen Landtag, Gerd Mannes, äußert sich dazu folgendermaßen:

»Die Anbiederung der CSU an die Öko-Ideologie ist frappierend. Die einstige Partei des Mittelstandes und der Sozialen Marktwirtschaft mutiert immer mehr zu einer abgehobenen Gruppe von opportunistischen Öko-Propagandisten.  » Auf Freie Welt weiterlesen
Auf Freie Welt weiterlesen

Alternative Presseschau NEU auf: Telegram

Loading...