Bei Illner: Volle Attacke auf Jens Spahn

bei-illner:-volle-attacke-auf-jens-spahn

Gut gelaunt und Corona-frei begrüßte Maybrit Illner die gelernte Krankenschwester Yvonne Falckner, die derzeit für die Beratungsstelle „Pflege in Not“ der Diakonie arbeitet, Andrew Ullmann, FDP-Gesundheitspolitiker, MdB, Universitätsprofessor für Infektiologie an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg und Facharzt für Innere Medizin, sowie den Gesundheitsbeauftragten der SPD, Prof. Dr. Karl Lauterbach, den wir zunächst kaum erkannt haben, war er doch offensichtlich seit langem mal wieder beim Frisör gewesen, obwohl das Haarwerk doch geschlossen haben müsste. Erst dem Scharfsinn unserer Lebensabschnittsbevollmächtigten verdanken wir die wahre Ursache unserer Irritation: Karl „die Fliege“ Lauterbach saß seit Menschengedenken zum ersten Mal ohne seine Marotte, die Fliege, im Studio.

Der Beitrag Bei Illner: Volle Attacke auf Jens Spahn erschien zuerst auf Tichys Einblick.


Auf Tichys Einblick weiterlesen……..

Loading...