Beatrix von Storch: Laut WHO sind PCR-Test nicht geeignet, um Corona-Erkrankungen nachzuweisen

beatrix-von-storch:-laut-who-sind-pcr-test-nicht-geeignet,-um-corona-erkrankungen-nachzuweisen

[Siehe hier Video auf YouTube HIER]
Im Bürgerdialog der AfD-Bundestagsfraktion stellen sich Beatrix von Storch und Christian Wirth »live« den Fragen der Bürger.
Ein wichtiges Thema ist die autoritäre und totalitäre Corona-Politik der Merkel-Regierung. Beatrix von Storch konstatiert, dass es ein Skandal sei, wenn die Bürger nun auf dem Gerichtsweg sich ihre Freiheitsrechte zurück erkämpfen müssen. Nach und nach heben Gerichte unterschiedliche Corona-Verordnungen auf, weil sie mit den Gesetzen nicht vereinbar seien.
Auch die Regeln für den Einzelhandel seien größtenteils unwirksam und willkürlich.  » Auf Freie Welt weiterlesen
Auf Freie Welt weiterlesen

Loading...