„Allahu akbar“ in Sydney: Mann geht mit Messer auf Passanten los

„allahu-akbar“-in-sydney:-mann-geht-mit-messer-auf-passanten-los

Ein mit einem Messer bewaffneter Mann hat nach Polizei- und Augenzeugenangaben nahe einer verkehrsreichen Straßenkreuzung in der Innenstadt von Sydney auf mehrere Personen einzustechen versucht. Der Verdächtige habe am Dienstag den arabischen Ausdruck «Allahu akbar» (Gott ist groß) geäußert, teilte die Polizei mit. Eine Frau sei mit einer Stichverletzung in ein Krankenhaus gebracht worden. Ob der mutmaßliche Täter, der einem Polizeibeamten zufolge von Mitgliedern der Öffentlichkeit überwältigt wurde, noch andere Personen verletzt hatte, war zunächst unklar.

Continue reading „Allahu akbar“ in Sydney: Mann geht mit Messer auf Passanten los at Politikstube.


Auf Politikstube weiterlesen….

Loading...